Weltpremiere: Zwei Orchester getrennt zusammen

Manchmal gibt es Dinge, die man sich eigentlich garnicht vorstellen kann. Zum Beispiel in den aktuellen Zeiten, dass wir als Orchester zusammen proben oder wieder ein Konzert veranstalten.

Aber dank Technik und unermüdlichem Einsatz konnten wir schon das wunderschöne Stück Whispers from Beyond und auch die weltbekannte Ballade One Moment in Time aus unseren „Home-Studios“ einspielen.

 

Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Dortmund & Do-Ton – getrennt vereint

Was wir aber auch in normalen Zeiten kaum hinbekommen würden, schaffen wir jetzt online. Der erste Gemeinschaftsauftritt des Musikzugs der freiwilligen Feuerwehr Dortmund mit Do-Ton im perfekten Zusammenspiel, obwohl wir uns bisher noch nicht begegnet sind!

Wir dürfen vorstellen: Die bekannten Kinderfilm-Hits aus Heidi, Pipi Langstrumpf, Pinocchio, Biene Maja und dem Pumuckl, dirigiert von Hannah Riemer, eingspielt von 28 Mitspielern beider Orchester und technisch geplant, realisiert und umgesetzt von Jörg Krug.