I’m only one, but not alone – One Moment in Time

I’m only one, but not alone – One Moment in Time

Eine der schönsten Pop-Balladen der 80er Jahre und  gleichzeitig eine Hymne für den Glauben an sich selbst. Auch wenn wir getrennt sind, können wir alle Widerstände überwinden. One Moment in Time, eine Momentaufnahme für eine denkwürdige Zeit.

 

Do-Ton spielt Whitney Houston’s Welthit – jeder einzelne getrennt und doch gemeinsam. Wir freuen uns auf den Tag, wenn wir endlich wieder zusammen spielen können. Bis dahin halten wir durch und spielen getrennt, aber dennoch zusammen!

Danke Jörg Krug für die einzigartige technische Zusammenstellung dieses Videos und das erste dreistimmige Trompetensolo in Personalunion und Danke allen Beteiligten:

Wir freuen uns, wenn ihr das Video fleißig teilt. Bleibt gesund! Do-Ton will be back!