Probentag mit Profis

Probentag mit Profis

Was war das für ein wunderbarer Probentag am Sonntag in Dortmund!!

Sechs Profis haben uns in Registerproben gefordert und geschliffen, an den einzelnen Stücken wurde intensiv gearbeitet, Läufe, Intonation, Artikulation, Zusammenspiel verbessert. Bei der anschließenden Tutti-Proben konnte man gleich merken, sehen und hören, was der intensive Probentag gebracht hat. Und wie viel Spaß es macht wieder zusammenzuspielen.

Nun freuen wir uns auf das anstehende Probenwochenende in Nottuln und unser Konzert am Samstag, 23. Oktober im Dietrich-Keuning-Haus.

Allerbesten Dank an die Profis Sylvia Junglas, Vase Zlatkow, Dirk Zbikowski, Helmut Sblewski, Stephan Mattner und Ralph Rüegg für den tollen Probentag. Die Proben mit euch haben sehr viel Spaß gemacht.


Weitere Infos zum Konzert folgen in Kürze..