WDR4 Mittendrin bei Do-Ton

WDR4 Mittendrin bei Do-Ton

Habt ihr es gehört?

In der WDR4 Sendung „Mittendrin“ drehte sich heute Morgen alles um das Vereinsleben nach der Coronapause. Dafür hat Ulrike Modrow mehrere Vereine nach dem langen Lockdown besucht. Bei der ersten Do-Ton Probe seit Oktober 2020 hat sie sich unter die Mitglieder gemischt und spannende O-Töne eingefangen. Hört selbst!

Do-Ton bei WDR4 – Endlich geht’s wieder los!

Inzwischen proben wir wieder regelmäßig jede Woche und feilen an unserem Konzertprogramm für den Herbst. Momentan planen wir das Konzert am 23.10.2021 – gemeinsam mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund. Am besten tragt ihr das Datum schon mal in eure Kalender ein, und drückt uns die Daumen, dass das Konzert im Dietrich-Keuning-Haus stattfinden kann.

Wenn ihr die WDR-Sendung heute verpasst habt, kein Problem. Die ganze Sendung zum Thema „Neustart des Vereinslebens“ findet ihr auch in der WDR4 Mediathek .