Ein musikalischer Sommer: Do-Ton im Einsatz!

Der Sommer 2023 geht so langsam zu Ende, aber wir blicken auf einen tollen Sommer voller Musik und spannender Auftritte zurück.

Im Juni eröffneten wir bei sommerlichen Temperaturen die Konzertsaison beim St. Franziskus Gemeindefest im Klostergarten, unterstützt von unserem Jugendorchester. Im Juli brachten wir gemeinsam mit den Golden Boys die Klänge zum Nordstadtsommer am Dietrich-Keuning-Haus. Im August verbrachten wir ein heißes Wochenende in Barkhausen und nutzten die Zeit intensiver Probenarbeit.

Den Abschluss unseres Musiksommers bildete unser Auftritt beim Kaufland-Mitarbeiterfest in Dortmund-Eving Ende August.

Anfang September zogen wir dann in unseren neuen Probenraum am Heisenberg-Gymnasium ein, der uns optimale Bedingungen für unsere Proben bietet.

Nun bereiten wir uns mit großer Vorfreude auf ein Benefizkonzert Ende Oktober in Datteln vor. Details folgen bald.

Merkt euch auch den 9. März 2024 im Kalender vor, denn unser Jahreskonzert verspricht ein weiteres musikalisches Highlight zu werden.

Wir freuen uns darauf, euch bald bei einem unserer Konzerte zu sehen.