Wir gegen Virus – Do-Ton-Heimbläser in Zeiten von Corona

Wir gegen Virus – Do-Ton-Heimbläser in Zeiten von Corona

Die Instrumente gestimmt, das Orchester ist eingespielt, der Saal öffnet sich, die ersten Gäste strömen in das Dietrich-Keuning-Haus, die Vorfreude auf unser Jahreskonzert steigt…

 

 

So hätte es heute Abend ausschauen können. Statt dessen bleiben nicht nur unsere Gäste daheim, sondern wir auch. Was häusliche Freizeit an Kreativität freisetzen kann, seht ihr in unserem Video. Kein Ersatzkonzert online, aber ein Zeichen, wie wir als Musiker und Orchester das Beste aus der aktuellen Situation machen. 

Wir freuen uns, wenn euch unser Video gefällt. Teilt es mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten und allen, die sonst vielleicht gerne zu unserem Konzert gekommen wären. Bleibt gesund und bleibt zuhause! Macht das Beste aus der Zeit, damit wir alle gestärkt aus dieser Krise herauskommen und uns bald wiedersehen und -hören können.

Herzlichen Dank Jörg Krug für die Initiave und Umsetzung dieses etwas anderen Home-Videos und allen Beteiligten!

ld0e
ld0f
ld4
ld0g
ld7
ld6
ld2
ld5
ld3
ld1
ld0d
ld0c