Weihnachten 2020 mit Do-Ton

Weihnachten 2020 mit Do-Ton

Wie jedes Jahr laden wir euch auch in diesem Jahr zu unserem Weihnachtskonzert ein. Diese Mal spielen wir nicht im Dietrich-Keuning-Haus, sondern wir kommen direkt zu euch nach Haus, per Youtube auf euren PC, Fernseher, Laptop, Tablet oder euer Smartphone. Genießt unser halbstündiges Konzert zu Weihnachtsgebäck, Gänsebraten oder gleich zur Bescherung am Weihnachtsbaum!
Die besinnlichen Weihnachtsstücke haben wir einzeln von daheim eingespielt und als Orchesterkonzert für euch zusammenstellt. Wir freuen uns sehr über alle Zuschauer und ganz besonders hoffen wir, im kommenden Jahr auch wieder live für spielen zu können:

Alle unsere Videos und Konzertmitschnitte findet ihr auch auf unserem Youtube-Kanal: DoTonLive – YouTube

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Bitte leitet unser Konzert gerne an eure Familien, Freunde und Bekannte weiter. Aber vor allem, bleibt gesund und zuversichtlich. Bis bald!