Ein konzertreicher Sommer liegt hinter uns. Nach dem gelungenen Auftakt in Eving am 4.6. haben wir mit den Auftritten in der Kleingartenanlage Emschertal am 26.6., in der Kirchengemeinde St.Marien am 3.7, dem Konzert im Lebenszentrum Unna-Königsborn am 9.7., dem Straßenfest in Wellinghofen am 16.7 und unserem tradtionellen Auftritt in der Konzertmuschel im Fredenbaumpark am 31.7. schon ein rekordverdächtiges Pensum hinter uns und sind auch fast immer von Regenschauern verschont geblieben.

Klasse Sound aus der Konzertmuschel

 

 

 

 

 

 

 

Aber so ganz ist unsere Open Air-Serie noch nicht vorbei: den Abschluss bildet unser Auftritt auf dem Schützenfest in Oespel (garantiert ohne Marschmusik) am 11.9. Wer Lust auf zeitlose und rockige Hits in der Blasorchester-Interpretation hat, ist herzlich eingeladen:

Termin: 11.09.2011 ab 15:00 Uhr

Anlass: Schützenfest des BSV Oespel-Kley

Ort: Festplatz an der Brennaborstraße, Dortmund

 

08.10.2011 – Wichtige Änderung

Wir hatten am 08.10.2011 ein 80er-Jahre-Konzert zusammen mit dem Chor Cantastrophe geplant und uns bereits auf die Lokation gefreut, das (ehemalige Straßenbahn)-Depot in der Immermannstr. Leider müssen wir einer anderen Veranstaltung Platz machen und planen das 80er-Jahre-Konzert jetzt für Anfang des kommenden Jahres.

 

Weihnachtskonzert im Keuning-Haus am 02.12.2011.

Den Abschluss in diesem Jahr, sofern keine weiteren Auftritte dazu kommen, bildet das inzwischen ebenfalls traditionelle Weihnachtskonzert im Keuning-Haus am 02.12.2011. Es gibt also noch genug Gelegenheit, uns zu sehen bzw. zu hören. Unsere anstehenden Termine findet ihr immer auf dieser Seite unter Konzerte & Termine.

 

Schaut vorbei, erzählt es weiter, und bringt eure Freunde und Bekannten mit!