Rock für Radfahrer – 21.6.2015 – 15:00 Uhr – Dortmund – Fredenbaum-Park

Rock für Radfahrer – 21.6.2015 – 15:00 Uhr – Dortmund – Fredenbaum-Park

fahrradsternfahrt

Wie schon im letzten Jahr findet diesen Sonntag, 21.6.2015, die diesjährige Fahrradsternfahrt statt, u.a. organisiert von ADFC Dortmund. Ab 15:00Uhr gibt es das große Abschlussfest zusammen mit dem 14. PSD-Bank-Triathlon Dortmund und natürlich mit Do-Ton. Wir freuen uns auf alle Sportler, die beim Verzehr von Grillwurst, Kaffee und Kuchen mit uns und unseren besten Hits an der Festwiese feiern möchten.

Freut euch unter anderem auf Hits von Queen, Bon Jovi, Westernhagen und natürlich 🙂 Deep Purple. Wir spielen aber auch ein paar ruhigere Sachen. Gute Laune ist garantiert, wir freuen uns auf viele Zuhörer bei hoffentlich gutem Wetter.

Wir spielen im Musikpavillon des Fredenbaumparks direkt an der Festwiese. Infos zur Fahrrad-Sternfahrt gibt’s hier: https://fahrradsternfahrtdortmund.wordpress.com/.

Bis morgen!