Frohe Weihnachten mit Do-Ton!

Auch wenn es nur begrenzte Möglichkeiten für uns gab, Musik zu machen, an 6 AWO-Wohnstätten in Dortmund konnten wir kleine Mini-Weihnachtskonzerte für einen guten Zweck spielen. Ein sehr schönes Erlebnis sowohl für uns Musiker als auch für unser Publikum, dass sich sichtlich gefreut hat. Originalton von unserem Auftritt am Schultenhof Dortmund: „Bor geil, sowas haben wir ja schon lange nicht mehr gehabt“ .

Auch sind wir umgezogen und proben wieder in Dortmund-Wickede in der Bach-Grundschule. Dort haben wir für euch ein kleines Weihnachtskonzert eingespielt. Unser Video könnt ihr hervorragend vor, während oder nach eurer Bescherung anhören und ansehen. Einfach anklicken und eine halbe Stunde Do-Ton genießen:

Genießt die Weihnachtszeit, bleibt gesund und startet gut mit uns ins neue Jahr 2022, das uns hoffentlich viele Möglichkeiten bietet, wieder live für euch zu spielen. Anbei noch ein paar Impressionen von unseren vorweihnachtlichen musikalischen Aktivitäten. Wir halten durch und freuen uns auf euch im neuen Jahr!