Do-Ton im Spätsommer – Termine – Konzerte – Auftritte

Nach langer Sommerpause geht es endlich wieder los … mit Rock- und Popmusik aus feinsten Blechrohren. Die nächsten Wochen sind gepackt mit Terminen, auf die wir uns mächtig freuen:

16.08.2015, 15:00 Uhr – Gemeindefest in Dorstfeld:

Das Fest dauert das ganze Wochenende, wir spielen am Sonntag Nachmittag ab 15:00 Uhr in der evangelischen Kirchengemeinde Dorstfeld, Fine Frau 10, 44149 Dortmund.

23.08.2015, 15:00 Uhr – Benefizkonzert am Ostpark/Dortmund:

Am 23. August geben wir ein Benefizkonzert auf dem Willkommensfest der Übergangseinrichtung für Flüchtlinge am Ostpark (ehemals Hauptschule am Ostpark Rooenstr./Davidisstraße – Google Maps Link)

13.09.2015, ab 14:00 Uhr – Do-Ton @ Shooting Party Oespel:

Im Festzelt an der Brennborstraße spielen wir auf dem Schützenfest in Oespel. Wir freuen uns auf ein Gemeinschaftskonzert zusammen mit der Blasmusikvereinigung Nottuln, dem Musikverein Suttrop und der Small Town BigBand Datteln!

20.09.15, 13:00 – 17:00 Uhr – Hoffest Rittergut Sölde, Am Kapellenufer

Wie schon im letzten Jahr sind wir wieder beim rustikalen Hoffest des Ritterguts Sölde dabei. Bildimpressionen vom letzten Jahr gibt es hier. Letztes Jahr war es trotz bescheidenem Wetter rappelvoll, und mit etwas Glück spielen wir bei spätsommerlichen Temperaturen.

Glänzendes Blech für rustikale Bauern

Glänzendes Blech für rustikale Bauern

 

Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen/-hören mit allen Freunden und Fans von Do-Ton und denen, die es werden wollen. Kommt vorbei, erzählt es weiter und bringt eure Freunde mit!