Do-Ton wünscht frohe Weihnachten!

Nach unserem letzten Probenwochenende in Olpe und einem gelungenem Weihnachtskonzert wünschen wir allen Fans, Bekannten, Besuchern und Freunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Für Do-Ton war es ein spannendes Jahr. Ein Highlight in diesem Jahr war natürlich unser Jahreskonzert im Dietrich-Keuning-Haus unter dem Motto „Filmmusik“. Eine Neuauflage für 2014 ist geplant, der Termin steht bereits – 15.03.2014 – am besten direkt in den Kalender eintragen.

Ein besonders herausragendes Ereignis war natürlich auch unsere Teilnahme beim Bundesmusikfest in Chemnitz, mit der Folge, dass nun auch für 2014 eine Teilnahme am Landesmusikfest in Soest geplant ist. Dafür und für das Jahreskonzert beginnen unsere Proben wieder am 5. Januar 2014.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens am 15. März!

olpe2

Fleißige Proben vor dem Weihnachtskonzert

olpe1

im winterlichen Olpe