Sommer, Sonne und Do-Ton

Sommer, Sonne und Do-Ton

Sonntag 27.6.2010: Dieses Mal meinte es das Wetter gut mit uns. Rund 25 Musiker, alle vom Outfit her irgendwie der deutschen Fußballnationalmannschaft verbunden, trafen sich um 11.30 Uhr im Schatten des Westfalenstadions, um in der Kleingartenanlage Emschertal für gute Stimmung zu sorgen. Zahlreiche Kleingärtner, Freunde und Gäste ließen sich den Auftritt trotz 30° im Schatten nicht entgehen.

Ob „Flower Power“, „Hurra Hurra“, „The Lion King“, „Grönemeyer“, „Andrew Lloyd Webber in Concert“, „Sinatra“ und noch einiges mehr – wie immer war für jeden Geschmack und für jedes Alter aus unserem Repertoir etwas dabei.
Und sollte „Queen“ am Ende Recht behalten: „We are the Champions“? Für uns war es ein gelungener
Auftritt, der seine Fortsetzung am Sonntag den 4.7.2010 ab 11 Uhr auf dem Nordmarkt in Dortmund finden soll.
[Ursula Drießen]