Plakat_Weihn-2016_002-Seite001Für unser Weihnachtskonzert haben wir eine ganze Reihe neuer und sehr schöner Musikstücke einstudiert. Wir laden euch ein, uns am Sonntag, dem 18.12.2016, auf unserer Reise durch weihnachtliche, winterliche und stimmungsvolle Musiklandschaften zu begleiten. Ab 17:00 Uhr spielen wir in der Johannes-Kirche in Dortmund-Wickede und freuen uns auf zahlreiche Zuhörer, Freunde und Gäste. Der Eintritt ist frei!

Unser neues Dirigenten-Team mit Monica Free, Holger Hensen und Hannah Riemer war kreativ und hat besonders schöne Stücke ausgesucht, die wir intensiv auf unserem Probenwochenende im winterlichen Sauerland eingeübt haben. Für ein schönes Konzert fehlen jetzt nur noch der letzte Feinschliff an den Stücken und natürlich viele Zuhörer. Wir freuen uns auf euch und sehen/hören uns am 18.12.2016!

Das Konzert findet statt in der

Johannes-Kirche
Wickeder Hellweg 80
44319 Dortmund

 

Noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk?

Wie wäre es mit einer Eintrittskarte für unser Jahreskonzert im März 2017. Einfach bei einem Orchestermitglied fragen, die Gutscheine sind fertig und machen sich gut unterm Weihnachtsbaum.