Blech für Bauern

Zum ersten Mal in bäuerlich-rustikalem Outfit haben wir am 21. September das Hoffest in Dortmund-Sölde begleitet. Eingebettet in Bauernmarkt, Kunstaustellungen, Kinderbespaßung und allerlei Streichelzoo-Getier konnten wir den Nachmittag musikalisch gestalten. Viel Spaß und gute Laune, gepaart mit einer mehr als ausreichenden Nahrungs- und Getränkeversorgung sorgen für einen runden Musiknachmittag, trotz des einen oder anderen Schauers.

Das war Spitze!

Das war Spitze!

Glänzendes Blech für rustikale Bauern

Glänzendes Blech für rustikale Bauern

 

Nach diesem sehr rustikalen Konzert stehen auch die neuen Termine:

  • 18.10.2014, 10:00 – 13:00 Uhr  – Auftritt bei der Tagung des Sozialverbandes in Dortmund
  • 05.12.2014,  ca. 18:00 Uhr – Weihnachtsauftritt im Dietrich-Keuning-Haus Dortmund

Der Termin für unser Jahreskonzert im kommenden Jahr steht ebenfalls:

  • 07. März 2015, wieder im Dietrich-Keuning-Haus.

Natürlich freuen wir uns wieder auf alle Freunde, Fans und Besucher. Bis bald bei Do-Ton!