WNach intensivem Probenwochenende in Nottuln sind wir für die Weihnachtssaison gerüstet. Es sind ja auch nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten. Zur Einstimmung wünschen wir uns möglichst viele Zuhörer und Gäste für unser Adventskonzert am 04. Dezember 2015 im Dietrich-Keuning-Haus!

 

Im Rahmen der Reihe “Musik im Advent” präsentieren Chöre, Musikgruppen und Solisten gemeinsam ein stimmungsvolles adventliches Konzert. Beginn ist am 4.12.2012 – 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr. Die Adresse lautet:

Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstr. 50-58, 44147 Dortmund.

Größere Kartenansicht

Der Eintritt beträgt 2,50 Euro, ermäßigt 1 Euro. Wir sehen und hören uns am 4. Dezember!

Noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk?

Wie wäre es mit einer Eintrittskarte für unser Jahreskonzert am 12.03.2016? Einfach bei einem Orchestermitglied fragen, die Gutscheine sind fertig und machen sich gut unterm Weihnachtsbaum.