doton2018Ein einzigartiges Konzert mit einem gigantischem Bühnenbild rund um das Konzertmotto „Wasser“ konnten die Zuhörer am 10. März 2018 im gut gefüllten Dietrich-Keuning-Haus erleben. Viele neue Stücke rund um sinkende Schiffe, Piraten und einsame Inseln versetzten das Publikum in eine ganz besondere Konzertstimmung. 

Unter Leitung unserer Dirigenten Monica Free, Hannah Riemer und Holger Hensen drehte sich beim Konzert alles um das Thema Wasser. Unter diesem Link auf unserem Youtube-Kanal DoTonLive findet ihr einen Zusammenschnitt unseres Mitspielers Jörg Krug. Und alle, die nicht dabei sein konnten, können das Konzert in voller Länge noch einmal genießen: Jahreskonzert 2018 in voller Länge.

Die Stücke im Einzelnen:

Das Motto, Bühnenbild (vielen Dank insbesondere Brigitte Jülich) und die Kostümierung kamen gut an. Hier noch ein paar Konzertimpressionen:

Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit euch. Nicht verpassen!

  • 20.05.2018, ab ca. 15:00 Uhr: Konzert im Fredenbaum-Park, Dortmund
  • 16.06.2018, ab 15:00 Uhr: Stadtbezirksfest AWO / Dortmund-Aplerbeck

Bei beiden Konzerten ist der Eintritt frei!