Do-Ton zieht um!

Nach einer tollen Zeit im Gemeindesaal der Elias-Gemeinde in Dortmund Oespel brauchen wir mehr Platz für Mitspieler, Equipment und einen ganzen Berg voller Noten. Do-Ton hat ein neues Zuhause gefunden: Sehr herzlich empfangen von der evangelischen Kirchengemeinde Dortmund-Wickede freuen wir uns, nun im wunderschönen Begegnungszentrum an der Johannes-Kirche proben zu können – die Akustik ist schon getestet und super!

Nicht nur haben wir jetzt einen größeren, fast schon luxuriösen Probenraum mit exzellenter Akustik, sondern auch Platz für weitere Mitspieler. Gerne würden wir weitere Mitspieler begrüßen, die eines der folgenden Instrumente spielen:

Bildquelle – Wikipedia

Wer Lust hat unser sinfonisches Blasorchester zu verstärken und jeweils Sonntags von 17:30 – 19:30 Uhr mitspielen möchte, meldet sich bitte bei Sabine Strupp – alle Infos für neue Mitspieler findet ihr unter diesem Link.

Umzug

Optimal vorbereitet vom Umzugskomitee Andreas, Corinna und Jana haben wir den Umzug mit Transporter, Bus, zwei Kombis und einem Kleinwagen von Oespel nach Wickede am Vormittag gemeistert. Eine klasse Aktion!